Samstag, 6. Juni 2015

Tamaris TAMARIS 1-1-24218-22 Damen Slipper, Schöner Schuh, auch für schmale Füße meiner Meinung nach

Tamaris TAMARIS 1-1-24218-22 Damen Slipper


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Tamaris TAMARIS 1-1-24218-22 Damen Slipper? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Tamaris TAMARIS 1-1-24218-22 Damen Slipper, so möchte ich hier beschreiben.


Dieser graubraune Tamaris Slipper Modell Lablab aus Velourleder ist feminin und sehr elegant. Sie können Ihn lässig zur Jeans oder auch klassisch zum smarten Hosenanzug tragen. Leicht und anschmiegsam wird er Ihnen ans Herz wachsen. Modell: Lablab, Farbe: pepper, Obermaterial: Velourleder, Innen: Textil Mehr Informationen oder Preis prüfen



Tamaris TAMARIS 1-1-24218-22 Damen Slipper



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Super nett Schuh und passt besonders schmale Füße. Ich finde oft, dass Probleme nicht extrem breit in 41 Tänzerinnen geschnitten werden. Lesen Sie weiter von Lisa

Ich normalerweise tragen eine Größe 38 und auf überwiegend Größeninformationen verlassen können. Lesen Sie weiter von Barbara E.



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen