Samstag, 6. Juni 2015

Tamaris TAMARIS, Tamaris TAMARIS 1-1-24222-32 Damen Slipper, Blau (DENIM 802), meiner Meinung nach

Tamaris TAMARIS 1-1-24222-32 Damen Slipper


Sind Sie suchen nach Informationen über die Tamaris TAMARIS 1-1-24222-32 Damen Slipper? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Tamaris TAMARIS 1-1-24222-32 Damen Slipper, so möchte ich hier beschreiben.


Hübsche Ballerinas von Tamaris aus hochwertigem Leder. Durch die effektvollen Steppungen und das tolle Zierband auf dem Vorderblatt passt dieser Schuh einfach zu jedem Outfit. Mit Touch-It Fußbett: Das weiche Fußbett passt sich der individuellen Fußform an und sorgt so für optimalen Tragekomfort. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Tamaris TAMARIS 1-1-24222-32 Damen Slipper



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich mag den Schuh und scheint bequem zu sein. Leider ist es auch auf meinem Fuß zugeschnitten. Schade von M. Sauer

Wie immer der erste Tamaris :-) Schuhe Ist die normaler Größe. Super Qualität. Super Preis. Sie befahlen ein anderes mir blau. von Tanja

Dieser Schuh passt wie angegossen. Ist sehr gut, schön gestaltete und super komfortabel! Sie sollten diesen Schuh in seiner Sammlung haben! von nurdugeid

Der Schuh passt perfekt und ist sehr bequem. Die neue Fußbett Tamaris hält was es verspricht. Die Farbe ist auch sehr schön. Ich bin so glücklich. von Ina Lopian



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen